Aktu­ell

Aktu­ell

Kas­se­ler Frau­en­lauf 2024

Frau­en star­ten für Frauen!am 1. Sep­tem­ber 2024, ab 9:00 bis ca. 13:00 Uhr­Wir laden herz­lich zu unse­rem BENE­FIZ­LAUF am 1 …

Auf­takt Minimarathon-Stützpunkt

Nicht nur Erwach­se­ne kön­nen sich bei uns auf den Mara­thon oder den Halb­ma­ra­thon im Herbst vor­be­rei­ten, son­dern auch Kin­der auf …

Ers­te Kas­se­ler Bahnlaufserie …

… und wir waren dabei am 8. Mai, im Aue­sta­di­on. Als Ver­an­stal­ter, als Läu­fe­rin­nen und Läu­fer und mit ganz vie­len …

Wir sind Marathonstützpunkt

Stütz­punkt­er­öff­nung am 21.05.2024Du woll­test schon immer mal einen Halb­ma­ra­thon lau­fen? Oder Dich sogar an einem Mara­thon ver­su­chen? Aber Du hat­test …

TRAI­NINGS­WO­CHEN­EN­DE AUF DEM SENSENSTEIN

Ein inten­si­ves, traum­haf­tes Wochen­en­de unse­rer LSG Läu­fe­rin­nen und Läu­fer star­te­te am Frei­tag Nach­mit­tag und ende­te für eini­ge am Sonn­tag Mit­tag …

1. Kas­se­ler Bahnlaufserie

Das Lauf­team Kas­sel und die LSG Kas­sel prä­sen­tie­ren Bahn­lauf für alle am 08.05.2024 und am 12.06.2024.WO?8.5.2024: Aue­sta­di­on, Frank­fur­ter Stra­ße 143, …

Berg­lauf in Dänemark

Im hohen Nor­den einen Mara­thon lau­fen – eine Schnaps­idee (von Jan), die Ste­fan und Frank spon­tan gefal­len hat, zumal es …

Rom! Rom war unbe­schreib­lich schön!

Die­ser Titel war Pro­gramm bei der Lauf­rei­se einer LSG-Abord­nung zum Rom Mara­thon, der am 17.03.2024 stattfand.Das Zitat stammt aus dem …

Jerusalem-(Halb)Marathon 2024

Der Jeru­sa­lem-Mara­thon ist die größ­te Lauf­ver­an­stal­tung Isra­els. Ins­ge­samt lie­fen am Frei­tag, 8. März 2024, ca. 40.000 Akti­ve. Das Kon­zept ähnelt …

Aus­flug zum Lahntallauf

Der Lahn­tall­auf in Mar­burg bie­tet auf einem weit­ge­hend fla­chen Kurs die Mög­lich­keit, sich auf Stre­cken zwi­schen 10 und 50 km …