Wir sind Marathonstützpunkt

Wir sind Marathonstützpunkt

Stütz­punkt­er­öff­nung am 21.05.2024

Du woll­test schon immer mal einen Halb­ma­ra­thon lau­fen? Oder Dich sogar an einem Mara­thon ver­su­chen? Aber Du hat­test bis jetzt kei­ne Gele­gen­heit zum Trai­ning? Du kennst noch nie­man­den, der so etwas macht? Wenn etwas davon auf Dich zutrifft, dann bist Du bei der LSG Kas­sel genau richtig.

Am 21.05.2024 um 18:30 Uhr fin­det bei uns die Eröff­nung des Mara­thon-Stütz­punk­tes statt. Du kannst bei uns vor­bei­kom­men, mit uns trai­nie­ren und Dich auf Dei­ne gewähl­te Distanz vor­be­rei­ten. Das Trai­ning für den Kas­sel­ma­ra­thon ist beim Stütz­punkt der LSG kos­ten­frei. Und erfah­re­ne Trai­ner, Lauf­ex­per­ti­se, viel Spaß und gute Unter­stüt­zung sind bei uns garan­tiert. Bei uns und mit uns kannst Du Dich opti­mal vor­be­rei­ten, um am 15.09.2024 Dei­ne Distanz zu laufen.

Unse­re Stütz­punkt­lei­ter Klaus Metz und Kat­ja Sep­pi-Krey sind bei allen Fra­gen für Dich da.

Also: komm vor­bei! Trai­nie­re mit uns!

Dein Mara­thon-Stütz­punkt der LSG Kassel

Ein klei­ner Vor­ge­schmack aus 2023: Wir sind Marathonstützpunkt

Kommentare sind geschlossen.