Bri­xen 2022

Bri­xen 2022

Unse­re Rei­se zum Bri­xen­ma­ra­thon 2022

Unser 4tägiger Aus­flug vom 1.- 4.7.2022 nach Bri­xen zum Bri­xen-Dolo­mi­ten-Mara­thon war wie­der ein Traum. An die 30 Läufer*innen der LSG-KAS­SEL waren unter­wegs nach Süd­ti­rol ins herr­li­che Bri­xen und 26 von uns sind mitgelaufen.

Und ALLE von uns auf unse­ren unter­schied­li­chen Stre­cken, von der 4er und 2er-Staf­fel, dem Ladi­nia­trail bis hin zum gan­zen Mara­thon sind bes­tens durchgekommen.

Eine groß­ar­ti­ge Leis­tung und es war wie­der eine wun­der­schö­ne Rei­se miteinander!

UNSER DANK GEHT AUCH AN ALLE ORGANISATOR*INNEN UND SUPPORTER*INNERN des @brixendolomitenmarathon. Es war wie­der aller­bes­tens orga­ni­siert. 👌❤️

Und 2023 sehen wir uns sicher wieder.

Impres­sio­nen von unse­rer Bri­xen­rei­se 2022

Kommentare sind geschlossen.