Frau­en­lauf 2022

Frau­en­lauf 2022

DER FRAU­EN­LAUF 2022 STAR­TET WIE­DER AM 9.9.2022

💙 ANMEL­DUNG ONLINE

 https://my.raceresult.com/213244

Wir freu­en uns wie ver­rückt, dass es uns gelun­gen ist, den Frau­en­lauf in die­sem Jahr wie­der star­ten zu können.

Auf der Buchen­au-Kampf­bahn und im Park Schön­feld in Kas­sel war­ten am Frei­tag,  09.09.2022, ab 16:30 ver­schie­de­ne Läu­fe auf Euch (Bam­bi­ni, Kin­der­lauf, 5km Lauf und Walk, 10km Lauf und Walk), Tom­bo­la, Spei­sen und Geträn­ke, Kinderbetreuung, …

Mit Unter­stüt­zung der Stadt, des Sport­am­tes und allen Ver­ant­wort­li­chen für Sport- und Bahn kön­nen wir euch den Lauf wie­der anbieten.

Natür­lich geht das alles nur, weil wir wie­der eine Men­ge Sponsor*innen, Hel­fer­lein und zu unse­rer beson­de­ren Freu­de unse­re Bür­ger­meis­te­rin Frau Ilo­na Fried­rich ‑Kassel.de- als Schirm­her­rin gewin­nen konnten.

Und es ist selbst­ver­ständ­lich wie­der ein Bene­fiz­lauf und wir freu­en uns, wenn Ihr dabei seid!

Hier lau­fen Frau­en für Frau­en in Not und alle Frau­en, die Spass am Lau­fen haben, sind herz­lich Will­kom­men… ob allei­ne oder in der Grup­pe. Es geht nicht dar­um, wel­che Frau zuerst ankommt, es geht dar­um Spass zu haben und gemein­sam aktiv zu helfen!

Dies­mal geht der Erlös an “Strich­punkt — Dro­gen­hil­fe Nord­hes­sen e.V.”! Der Strich­punkt bie­tet Frau­en ver­trau­ens­vol­le Bera­tung und Ruhe vor dem „Sze­ne-Stress“. Die zustän­di­gen Sozi­al­ar­bei­te­rin­nen unter­stüt­zen, bera­ten und beglei­ten dro­gen­kon­su­mie­ren­de Frau­en, die der ille­ga­li­sier­ten Sex­ar­beit nach­ge­hen. Wei­te­re Infos zu der Arbeit des Ver­eins fin­det ihr hier:

https://www.drogenhilfe.com/einrichtungen/strichpunkt

https://www.facebook.com/pages/Drogenhilfe-Nordhessen-e‑V/1007242836093981

Kommentare sind geschlossen.