Die LSG bei der Win­ter­lauf­se­rie in Ippinghausen

Die LSG bei der Win­ter­lauf­se­rie in Ippinghausen

Das war sie, die Win­ter­lauf­se­rie in Ipping­hau­sen. Matsch, Eis, tie­fe Pfüt­zen und auch mal leid­lich gute Bedin­gun­gen. Immer schön. Vier Läu­fe. Und wer bei drei­en dabei war, kam in die Seri­en­wer­tung. Von uns waren das: Jut­ta (1. AK und 3. von allen Frau­en auf der 15-km-Stre­cke), Sil­ke (2. AK auf der 15), Fried­helm (2. AK auf die 4,2); Chris­ti­an wur­de 4., Frank 7. (bei­de auf der 15). Dann und wann dabei waren: Eva, Lea, Eli­sa, Hei­ko, Kris­tin, Kirs­ten, Jan, Tho­mas, Lars­Hen­rik, Mar­kus, Mar­tin. Der Ver­fas­ser wur­de ver­pflich­tet, dafür Sor­ge zu tra­gen (der weiß aller­dings nicht, wie das geht), dass wir wie­der in die Mann­schafts­wer­tung kom­men (hat dies­mal nicht viel gefehlt).

Frank Her­men­au

Kommentare sind geschlossen.