LSG Trai­nings­wo­chen­en­de auf dem Sensenstein

LSG Trai­nings­wo­chen­en­de auf dem Sensenstein

Nach zwei Jah­ren coro­nabe­ding­ter Pau­se konn­ten wir wie­der unser Trai­nings­la­ger durch­füh­ren. Ein Wochen­en­de auf der Sport­bil­dungs­stät­te Sen­sen­stein mit aus­gie­bi­gen Lauf­ein­hei­ten, Sta­bi- und Rol­len­trai­ning, Bahn­trai­ning und Lauf­spie­len sowie einem Vor­trag zur Kai­ros-Metho­de. Natür­lich ist das gesel­li­ge Mit­ein­an­der auch nicht zu kurz gekom­men. Sei es bei den gemein­sa­men Mahl­zei­ten oder abends im Grup­pen­raum bei küh­len Geträn­ken und der einen oder ande­ren Schnu­cke. Wer viel läuft, der ver­brennt auch viel.

 Ein gro­ßer Dank an unse­ren Orga­ni­sa­tor Ste­fan. Das war ein super Wochen­en­de mit viel Schweiß, viel fri­scher Luft, den einen oder ande­ren Mus­kel­ka­ter, viel Lachen, vie­len Gesprä­chen und jeder Men­ge guter Gemein­schaft. Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Trai­nings­la­ger im kom­men­den Jahr.

Kommentare sind geschlossen.