Die LSG beim Her­ku­les-Berg­lauf 2022

Die LSG beim Her­ku­les-Berg­lauf 2022

28 LSG­le­rin­nen und LSG­ler waren gemel­det, 26 konn­ten schließ­lich star­ten, dar­un­ter unser Neu­mit­glied Ansh (herz­lich will­kom­men!). Eini­ge waren voll fokus­siert, leis­tungs­be­reit am Start (Achim), vie­le haben den toll orga­ni­sier­ten Lauf (dan­ke PSV!) bei bes­tem Wet­ter (nicht zu heiß) genos­sen; und Unter­stüt­ze­rin­nen und Unter­stüt­zer hat­ten wir auch (dan­ke dafür, das macht so einen Lauf erst rich­tig schön).

In der Team­wer­tung waren unse­re Läu­fe­rin­nen und Läu­fer beson­ders erfolg­reich mit Platz 2 (Jut­ta, Simo­ne und Nina) und Platz 5 (Sil­ke, Sibil­la und Kat­ja). Und jetzt noch eine nicht all­zu schwie­ri­ge Quiz­fra­ge: Wer wur­de wohl 6. von allen Frau­en und hat ihre Alters­klas­se mit gut 10 Minu­ten Vor­sprung gewonnen?

Kommentare sind geschlossen.